Konformitätserklärung erteilt

Heute wurde die Konformitätserklärung für das Wetterrelais WTR110 unterzeichnet. Damit wird erklärt, dass das Gerät alle erforderlichen Richtlinien und den angewendeten Normen entspricht.

Dieses Dokument ist notwendig um das Produkt mit einer CE-Kennzeichnung zu versehen und es letzendlich in den Handel zu bringen. Somit ist ein weiterer großer Schritt geschafft.

Das Dokument ist unter Downloads verfügbar.

Unterstütze uns, die Qualität zu verbreiten! Nutze die unten stehenden Social-Media-Links, um diesen Beitrag über unser herausragendes Produkt mit deinem Netzwerk zu teilen. Deine Empfehlung macht einen Unterschied – lass deine Freunde an unserer erstklassigen Produkterfahrung teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert