Software V1.0 vor dem Release

In nur wenigen Tagen ist es soweit

Freue dich auf den Editor

Mit dem Editor kannst du nicht nur Wetterbedingungen verknüpfen, sondern jetzt Programme in deinem Webbrowser erstellen. Eine Bedingung kann einfach per Drag-and-Drop-Funktion hinzugefügt werden. Du kannst einzelne Bedingungen miteinander verknüpfen, indem du sie per Linie verbindest. Jedes Modul hat einen frei definierten Titel und weitere Eigenschaften, welche in der Sidebar bearbeitet werden. Zu den allgemeinen Wetterbedingungen wird es demnächst verschiedene Timer und Zeitschaltuhren geben. Weitblickend sollen auch MQTT Module zum Einsatz kommen, um sich besser in eine Automatisierung einzufinden.

Erstelle so deine Programme für den jeweiligen Ausgang. Exportiere das Programm als Datei und übertrage es auf ein weiteres Gerät oder teile es mit anderen Personen. Über den Dateiimport lassen sich Programme schnell austauschen.

Neue Parameter bei der Wettervorhersage

Für die Solar-Anwendungen wird die für den Tag erwartete Energie pro Fläche prognostiziert. Lese dich dazu in den Wikipediaeintrag solar irradiance ein. Die Prognose ist ideal für Solarthermie- oder Photovoltaik-Anlagen. (Kostenlose Anmeldung bei den Wetterdiensten erforderlich.) Unter den noch offen gewesenen Parameter kommt auch die UV-Strahlung per Index dazu.

Datenanzeige

Du kannst die Wetterdaten oder andere Zustände dir anzeigen lassen. So hast du noch mehr Kontrolle über die Schaltvorgänge. Die Daten werden dir unter dem Ausgang angezeigt oder als Tabelle direkt auf dem Dashboard.

Bedienung

Bei wenigen Seiten war das Layout noch nicht fertig. Es wurden alle Seiten überprüft, in der Darstellung überarbeitet und noch benutzerfreundlicher gestaltet.

Bug fixes

Durch die ständige Kontrolle und durchgeführten systematischen Tests konnten Bugs behoben werden.

Unterstütze uns, die Qualität zu verbreiten! Nutze die unten stehenden Social-Media-Links, um diesen Beitrag über unser herausragendes Produkt mit deinem Netzwerk zu teilen. Deine Empfehlung macht einen Unterschied – lass deine Freunde an unserer erstklassigen Produkterfahrung teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert